Donnerstag, 28. Dezember 2006

Zwischenstand

der Dinge: DHL schafft es tatsaechlich nicht meine alte Brille nach Mexico zu bringen und es wird wohl ernst mit meinem Optikerbesuch in D.F., dafuer wartet in Deutschland schon meine neue Brille auf mich (DANKE NOCHMAL LIEBE SCHWESTER fuers organisieren, hoff ich hab nicht zuviel Aufregung verursacht...!!!!).

Wir besteigen erstmal heute Nacht mal wieder den Bus und ziehen weiter nach Acapulco und zwei Tage spaeter geht es dann ab nach D.F. um auf das Neue Jahr anzustossen :-),

bis bald Ihr Lieben,
dieandreaS

el status de usuarios

Du bist nicht angemeldet.

Actual

schade das er zu Ende...
Hallo Andrea! hab ja schon lange gewartet auf einen...
la_martina - 24. Feb, 14:17
Alles hört irgendwann...
Alles hört irgendwann mal auf und so auch unsere schöne...
dieandreaS - 13. Feb, 13:48
Zwischenstand
der Dinge: DHL schafft es tatsaechlich nicht meine...
dieandreaS - 28. Dez, 21:28
...und ein bissl Aufregung...
Da sind wir nun also schon fast den ganzen suedlichen...
dieandreaS - 28. Dez, 21:24
Mein Weihnachtsgeschenk...
Mein Weihnachtsgeschenk für alle Blog-Leser: Es gibt...
dieandreaS - 20. Dez, 16:22

La hora

7 Stunden menos, d.h. 20.00 Uhr in Ingolstadt = 13.00 Uhr in Monterrey

El contacto

Über Skype: "dieandreas" Über icq: 284-705-670

El cuadra de la andanza

2 de Abril

Mi lectura


Carlos Ruiz Zafon, Peter Schwaar
Der Schatten des Windes


Beate Rygiert
Die Fälscherin.


Pascal Mercier
Nachtzug nach Lissabon.


Barbara Mujica, Elisabeth Müller
Meine Schwester Frida.

Mi musica


Gnarles Barkley
Crazy [3trx]

Suche

 

Status

Online seit 6496 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 02:05

Credits


Agosto
Deciembre
Febrero
Julio
Las preparaciónes...
Noviembre
Octubre
Septiembre
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren