Montag, 28. August 2006

Statement des Abends

Da will man ordentlich lernen und dann taucht zuerst Anna und anschließend ein paar Freunde von Timo auf - d.h.: NIX war`s!

Man wird zum gemeinschaftlichen Bier gezwungen und fängt dabei den einen oder anderen äußerst interessanten stylistischen Fehler an als da wären:
"Wir sind ja schon seit einem Tische da" (O-Ton Timo, zur Erklärung, die Mehrzahl von Monat ist laut Timo "mesas" heißt aber leider Tische *g)
"Andrea ist schaumig" (soll heißen, dass sich Andrea das Bier mit viel Schaum eingegossen hat)
Der Dauerrenner "Mike`s Baby sitzt im Baum" (die Mexikaner lernen einfach kein gutes Deutsch und man ist ständig dazu hingerissen ihnen wirre Sätze beizubringen...tststs)

was hätten wir da noch...achja, der Vorschlag uns in der WG mit Nachnamen anzusprechen damit die Höflichkeit erhalten bleibt (was ein "Schnauze Nau (<- Timo)" zur Folge hatte) und andere süffisante Wortwendungen, die jetzt aber leider wohl keiner außer uns hier verstehenn wird, deswegen belasse ich es wohl besser dabei alle über unsere Gespräche verwirrt zu haben und gehe dahin wo ich nu wohl hin gehöre und zwar ins Bett:-)!
Figi - 2. Sep, 15:00

Hallo Andrea,

hört sich ja alles super an!
aber mal eine Frage: wieo kommen die anderen eigentlich auch mal zu Wort?:-))

hau rein in mexiko!

Ich hatte gestern meinen ersten Tag in Munich!

BG
Christian

el status de usuarios

Du bist nicht angemeldet.

Actual

schade das er zu Ende...
Hallo Andrea! hab ja schon lange gewartet auf einen...
la_martina - 24. Feb, 14:17
Alles hört irgendwann...
Alles hört irgendwann mal auf und so auch unsere schöne...
dieandreaS - 13. Feb, 13:48
Zwischenstand
der Dinge: DHL schafft es tatsaechlich nicht meine...
dieandreaS - 28. Dez, 21:28
...und ein bissl Aufregung...
Da sind wir nun also schon fast den ganzen suedlichen...
dieandreaS - 28. Dez, 21:24
Mein Weihnachtsgeschenk...
Mein Weihnachtsgeschenk für alle Blog-Leser: Es gibt...
dieandreaS - 20. Dez, 16:22

La hora

7 Stunden menos, d.h. 20.00 Uhr in Ingolstadt = 13.00 Uhr in Monterrey

El contacto

Über Skype: "dieandreas" Über icq: 284-705-670

El cuadra de la andanza

El Cerro de la Silla

Mi lectura


Carlos Ruiz Zafon, Peter Schwaar
Der Schatten des Windes


Beate Rygiert
Die Fälscherin.


Pascal Mercier
Nachtzug nach Lissabon.


Barbara Mujica, Elisabeth Müller
Meine Schwester Frida.

Mi musica


Gnarles Barkley
Crazy [3trx]

Suche

 

Status

Online seit 6512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 02:05

Credits


Agosto
Deciembre
Febrero
Julio
Las preparaciónes...
Noviembre
Octubre
Septiembre
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren