Mittwoch, 20. September 2006

!!Kreischjubelhändeklatsch!!

Was kann das wohl bedeuten??
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

Will Euch ja nicht zu lange auf die Folter spannen *g (eigentlich schon, aber dann ist mein Speicher wahrscheinlich ziemlich schnell ziemlich voll) also ein Tipp:

The sexiest man alive

am 22. Oktober 2006

in Mexico-City


UND WIR SIND MIT DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und für alle, die daraus immer noch nicht schlau werden noch mal die Fakten: Robbie Williams gibt am 22. Oktober ein Zusatzkonzert in Mexico-City und wir kriegen endlich unsere Revanche dafür dass wir das Konzert in München verpasst haben (weil wir zu der Zeit ja schon in Mexico waren)!!!
in_china_essen_sie_hunde - 22. Sep, 17:15

und ich dachte du meinst...

Fidel Castro! Kannst du den nicht mal besuchen für mich. Ist doch quasi um die Ecke.

Kannst du bitte extragut zuhören bei dem Lied "Your Gay Friend"? Das mag ich nämlich. Aber bis zum 22. ist ja noch lange hin.
Viele Grüße

Jess

el status de usuarios

Du bist nicht angemeldet.

Actual

schade das er zu Ende...
Hallo Andrea! hab ja schon lange gewartet auf einen...
la_martina - 24. Feb, 14:17
Alles hört irgendwann...
Alles hört irgendwann mal auf und so auch unsere schöne...
dieandreaS - 13. Feb, 13:48
Zwischenstand
der Dinge: DHL schafft es tatsaechlich nicht meine...
dieandreaS - 28. Dez, 21:28
...und ein bissl Aufregung...
Da sind wir nun also schon fast den ganzen suedlichen...
dieandreaS - 28. Dez, 21:24
Mein Weihnachtsgeschenk...
Mein Weihnachtsgeschenk für alle Blog-Leser: Es gibt...
dieandreaS - 20. Dez, 16:22

La hora

7 Stunden menos, d.h. 20.00 Uhr in Ingolstadt = 13.00 Uhr in Monterrey

El contacto

Über Skype: "dieandreas" Über icq: 284-705-670

El cuadra de la andanza

Mci, Berge und Kathedralen

Mi lectura


Carlos Ruiz Zafon, Peter Schwaar
Der Schatten des Windes


Beate Rygiert
Die Fälscherin.


Pascal Mercier
Nachtzug nach Lissabon.


Barbara Mujica, Elisabeth Müller
Meine Schwester Frida.

Mi musica


Gnarles Barkley
Crazy [3trx]

Suche

 

Status

Online seit 6513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 02:05

Credits


Agosto
Deciembre
Febrero
Julio
Las preparaciónes...
Noviembre
Octubre
Septiembre
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren