Sonntag, 24. September 2006

So ganz am Rande

Ich glaube ich habe einigen Personen gegenüber erwähnt, dass es in der letzte Woche nicht mehr ganz so heiß hier war und dass wohl der Herbst eingesetzt hätte und jetzt möchte ich hier gleich mal ganz öffentlich sagen:
ICH NEHME ALLES WIEDER ZURÜCK!!
Ohne wenn und aber.
Und wer eine Erklärung dazu haben will dem sage ich nur eins: 4.30 Uhr morgens und immer noch 27° Grad! Da muss ich nicht mal mehr ein doppeltes Ausrufezeichen benutzen...
Aber nicht dass ich mich hier beschweren will, nein, es kommen sicher wieder kältere Zeiten und dann werde ich Tage wie heute herbeisehnen an denen man schon allein nur vom dasitzen ins Schwitzen gerät und die Flasche Wasser einen äußerst wichtigen Gegenstand darstellt PUNKT Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen.
Ich begebe mich jetzt in mein Bettchen und schlafe eingelullt vom Ventilator ein und träume von Eisbergen *g.
Buenas noches
dieandreaS - 26. Sep, 03:39

Selbstkommentar

Ja es ist soweit, ich muss mich schon selber kommentieren *kopfschüttel* ... denn knappe zwei Stunden (!!) nach diesem Eintrag ist das Meer über Monterrey gekippt - besser kann man es nicht ausdrücken oder vielleicht vorsichtig gesagt: Wenn es hier regnet, dann ist das kein Regen dann ist das eine Sintflut! Also hat es stundenlang geschüttet ohne Ende, sämtliche Straßen in Flüsse verwandelt (dank der hervorragenden Kanalisation hier - JA, das ist ironisch *g!) und die Temperaturen wieder runter gedreht. Das heißt, es ist wieder kühl mit Tendenz zum Wieder-aufheizen. Und dann kann es ja wieder regnen. Und wieder heiß werden. Und wieder abkühlen. Nein also ganz ernsthaft, das Wort "wechselhaft" könnte auch unter Monterrey nachgeschlagen werden - aber ich wollte ja mal was anderes, nicht wahr ;-)!

el status de usuarios

Du bist nicht angemeldet.

Actual

schade das er zu Ende...
Hallo Andrea! hab ja schon lange gewartet auf einen...
la_martina - 24. Feb, 14:17
Alles hört irgendwann...
Alles hört irgendwann mal auf und so auch unsere schöne...
dieandreaS - 13. Feb, 13:48
Zwischenstand
der Dinge: DHL schafft es tatsaechlich nicht meine...
dieandreaS - 28. Dez, 21:28
...und ein bissl Aufregung...
Da sind wir nun also schon fast den ganzen suedlichen...
dieandreaS - 28. Dez, 21:24
Mein Weihnachtsgeschenk...
Mein Weihnachtsgeschenk für alle Blog-Leser: Es gibt...
dieandreaS - 20. Dez, 16:22

La hora

7 Stunden menos, d.h. 20.00 Uhr in Ingolstadt = 13.00 Uhr in Monterrey

El contacto

Über Skype: "dieandreas" Über icq: 284-705-670

El cuadra de la andanza

Saltillo von oben

Mi lectura


Carlos Ruiz Zafon, Peter Schwaar
Der Schatten des Windes


Beate Rygiert
Die Fälscherin.


Pascal Mercier
Nachtzug nach Lissabon.


Barbara Mujica, Elisabeth Müller
Meine Schwester Frida.

Mi musica


Gnarles Barkley
Crazy [3trx]

Suche

 

Status

Online seit 6512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 02:05

Credits


Agosto
Deciembre
Febrero
Julio
Las preparaciónes...
Noviembre
Octubre
Septiembre
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren