Montag, 25. September 2006

Foto von den Tuna`s gesehen?

Tja so ein Fotoalbum hat so seine Vor- und Nachteile, jetzt muss ich mir zwar keine Sorgen mehr um meinen Speicherplatz machen und kann auch mal kommentarlos ein paar Fotos hochstellen, wenn ich aber doch was dazu sagen will, muss ich extra darauf hinweisen...however, kleine Geschichte zu den Tuna-Früchten:

Man sitzt gemütlich auf der Terasse, ich mache mich auf in die Küche um den Tunas auf die Pelle zu rücken, Einwurf
von Diana: "Sind da eigentlich Stacheln dran (weil ja vom Kaktus)?"
ich: "nö, wieso?"
Diana: "Dachte nur, bist dir sicher??"
ich, selbstbewusst: "ja, hatte die doch schon mal gekauft"

Auf ans Werk, schäle fröhlich das kleine unschuldige Tunachen und gehe mit dem Ergebnis auf dem Teller zurück auf die Terasse und frage mich auf einmal: Wieso tut mir denn auf einmal die Hand SO WEH??? `

Gaaaaaaaaanz toll gemacht, hatte beide Hände voll mit diesen kleinen fiesen Stacheln :-(...man könnte daraus folgern, dass ich das beim ersten Mal wahnsinnig geschickt gemacht habe oder einfach das nächste Mal auf Andere hören sollte...werd auf jeden Fall noch länger daran denken, hab nämlich leider nicht alle Stacheln raus bekommen...schnief...sticht ab und zu noch ein wenig...aber gut sind die Früchte trotzdem.

el status de usuarios

Du bist nicht angemeldet.

Actual

schade das er zu Ende...
Hallo Andrea! hab ja schon lange gewartet auf einen...
la_martina - 24. Feb, 14:17
Alles hört irgendwann...
Alles hört irgendwann mal auf und so auch unsere schöne...
dieandreaS - 13. Feb, 13:48
Zwischenstand
der Dinge: DHL schafft es tatsaechlich nicht meine...
dieandreaS - 28. Dez, 21:28
...und ein bissl Aufregung...
Da sind wir nun also schon fast den ganzen suedlichen...
dieandreaS - 28. Dez, 21:24
Mein Weihnachtsgeschenk...
Mein Weihnachtsgeschenk für alle Blog-Leser: Es gibt...
dieandreaS - 20. Dez, 16:22

La hora

7 Stunden menos, d.h. 20.00 Uhr in Ingolstadt = 13.00 Uhr in Monterrey

El contacto

Über Skype: "dieandreas" Über icq: 284-705-670

El cuadra de la andanza

auf dem Schulweg

Mi lectura


Carlos Ruiz Zafon, Peter Schwaar
Der Schatten des Windes


Beate Rygiert
Die Fälscherin.


Pascal Mercier
Nachtzug nach Lissabon.


Barbara Mujica, Elisabeth Müller
Meine Schwester Frida.

Mi musica


Gnarles Barkley
Crazy [3trx]

Suche

 

Status

Online seit 6512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 02:05

Credits


Agosto
Deciembre
Febrero
Julio
Las preparaciónes...
Noviembre
Octubre
Septiembre
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren